top of page

So., 18. Juni

|

Reeser Meer

2. Sonntag nach Trinitatis

Open-Air Tauf-Familiengottesdienst am und im Reeser Meer Familiengottesdienst mit Mittagessen Weitere Informationen in der Detailansicht!

Zeit & Ort

18. Juni 2023, 11:00

Reeser Meer

Über die Veranstaltung

Am 18. Juni feiern wir um 11.00 Uhr einen Taufgottesdienst am und im Reeser Mehr zusammen mit den Gemeinden Rees, Haldern, Millingen und Isselburg.

Bei Redaktionsschluss unseres Gemeindebriefes Ende April hatten wir 18 Täuflinge, davon 2 aus unserer Gemeinde. Wir freuen uns also auf einen schönen, sonnigen und sicher etwas wuseligen Gottesdienst.

Natürlich ist die ganze Gemeinde dazu herzlich eingeladen. Wir sorgen zwar für Sitzgelegenheiten, doch wer kann und mag, bringe bitte einen Klappstuhl oder eine Picknickdecke mit.

Anfahrt: Über die Deichstraße von Haffen, dann hinter der Kiesbaggerei rechts abbiegen nach „Bergswick“. Die Straße bis zum Ende fahren.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page