Himmel

Gruppen & Kreise

Posaunenchor

Jeden Mittwoch 19.30 Uhr bis ca 21.00 Uhr trifft sich unser Posaunenchor – oder besser: unser Posaunenchörchen.

Wir sind zwar nur 7 Bläserinnen und Bläser trotzdem sind wir in der Gemeinde sehr präsent. Wir spielen in den Gottesdiensten im Gemeindezentrum und in
der Dorfkirche. Vor allem gestalten wir aber auch die open-air Gottesdienste als mobile und lebendige Orgel mit. An Sankt Martin und beim Gemeindefest sind wir auch mit dabei.

​

Natürlich suchen wir immer neue Mitspielerinnen und Mitspieler – gerne auch Anfänger!
Egal ob Schülerinnen und Schüler oder eben gerade in die Rente gegangen und auf der Suche nach einem schönen neuen Hobby. Instrumente sind vorhanden und können gerne kostenlos ausgeliehen werden.

​

Infos gibt’s bei unserer Chorleiterin:
Gudrun Krämer – Tel: 02857-902241 oder gudrunkraemer@gmx.de

Gudrun - Chorleiterin